letzte Aktualisierung:

Donnerstag, 25. September 2014

Dolomiten

Die Dolomiten, da hat unsere Bergbegeisterung ihren Anfang genommen. Als Kind war ich dort, in den Flitterwochen haben wir das Dorf wieder- gesehen. In den Sextener Dolomiten ist einfach alles überwältigend. Ob es einfache Wanderungen oder knifflige Klettersteige sind. Die Natur überwältigt mich immer neu.

Bei den Klettersteigen verstehen wir uns als ambitionierte Anfänger. Daher habe ich die Touren ziemlich ausführlich fotografiert. Eine ausgiebige Dokumentation eines Steiges hilft unserer Meinung nach weiter, zu beurteilen, ob man einer Tour schon gewachsen ist, oder nicht. Wer also mehr Fotos und/oder Infos haben möchte, Mail genügt!

Bergwetter:

Bergwetter in Südtirol
Wetter von www.suedtirol.info
Wetter-Seite von Globoalpin
 

Gebiete: