letzte Aktualisierung:

6. September 2016

Über mich

Mail an mich:

Impressum:

Mark Schumann
Weichselstr. 42
45136 Essen

Obligatorisches für die Leute, die es wissen wollen:

Ich wuchs im ländlichen Kirchhellen auf, das inzwischen in die Stadt Bottrop eingemeindet worden ist, und nun Bottrop-Kirchhellen heißt, lebe aber seit 1985 in Essen. Die Großstadt ist zwar inzwischen eine Heimat geworden, aber ob ich hier alt werden möchte, ist doch unsicher. Aber schau´n wir mal, was das Leben so bereithält.

Was tue ich, wenn ich nicht gerade mal 5 Minuten an dieser Seite arbeite: Nun, Medizin bestimmt einen Großteil meiner Zeit.
Ansonsten lese ich sehr gerne, höre viel Musik, spiele manchmal Klavier, oder klettere in Kletterhallen der Umgebung. Meine Eintrittsgelder verdiene ich mir als “Gasmann” in der Anästhesie.